Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Teletrinken in der CyBAR


HängeMathe
Eintritt frei

Teletrinken in der CyBAR

+++ BREAKING NEWS +++

Wir haben die Pandemie nun hinter uns gelassen. Ab dem 09.04. um 20:00 Uhr beginnen wir die hämalaktische Zeitrechnung.

Endlich wieder mit allen 21 Freunde auf einmal kuscheln? Yessss. Endlich wieder an Bier denken, wenn man Corona hört? Naja…“Bier”. Endlich wieder was anderes als die eigene Tapete anstarren können? Juhu. Endlich wieder in der HäMa abhängen und mehr oder weniger frisches Sterni trinken? Phänomenalst.

Okay, naja, zugegeben: In der realen Welt gibt es die Pandemie leider immernoch (-_-) und wir waschen uns immernoch fleißig die Hände.
Aber weil aller guten Dinge schließlich drei sind, haben wir pünktlich zur dritten Welle tatsächlich ein besonderes Schmankerl für euch vorbereitet. Nachdem wir HäMalogen ernüchtert feststellen mussten, dass wir das Virus nicht einfach wegschubsen können, haben wir uns kurzerhand entschlossen stattdessen einfach den Club zu nehmen…und wo anders hin zu schieben.

Voller Vorfreude präsentieren wir nun: Die HängeMathianische CyBAR.

Ab jetzt und hier ist alles erlaubt - für alle, für immer!

Nur solange der Vorrat reicht.

.

P.S.: Hier nochmal die Wegbschreibung zum anklicken und/oder kopieren:

http://play.cybar.club-haengemathe.de

P.P.S.: Haema is waiting for you to join!

BIER | KULTUR | LIEBE