Club HängeMathe

Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Teletrinken in der CyBAR


HängeMathe
Eintritt frei

Teletrinken in der CyBAR

+++ BREAKING NEWS +++

Wir haben die Pandemie nun hinter uns gelassen. Ab dem 28.05. um 20:00 Uhr beginnen wir die hämalaktische Zeitrechnung.

Endlich wieder mit allen 21 Freunde auf einmal kuscheln? Yessss. Endlich wieder an Bier denken, wenn man Corona hört? Naja…“Bier”. Endlich wieder was anderes als die eigene Tapete anstarren können? Juhu. Endlich wieder in der HäMa abhängen und mehr oder weniger frisches Sterni trinken? Phänomenalst.

Okay, naja, zugegeben: In der realen Welt gibt es die Pandemie leider immernoch (-_-) und wir waschen uns immernoch fleißig die Hände. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen und öffnen diesen Feitag wieder unsere digitalen Tore für euch!

Voller Vorfreude präsentieren wir: Die HängeMathianische CyBAR.

Ab jetzt und hier ist alles erlaubt - für alle, für immer!

Nur solange der Vorrat reicht.

.

P.S.: Hier nochmal die Wegbschreibung zum anklicken und/oder kopieren:

http://play.cybar.club-haengemathe.de

P.P.S.: Haema is waiting for you to join!

BIER | KULTUR | LIEBE