Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

ESE-Clubtour


HängeMathe
Eintritt frei

Kennst du schon die Dresdner Studentenclubs? Nein?

Dann wird es höchste Zeit! Du wirst öfter dort sein, als du denkst!

Welcher ist der beste Ort zum Kommilitonen treffen, Unikram besprechen, über Professoren lästern oder einfach nur zum ausspannen? Wir wissen es nicht, aber such dir doch einfach selbst einen aus!

Im Rahmen deiner Erstsemestereinführungswoche kannst du am Dienstag, dem 05.10.2020 mit deinem Fachschaftsrat von einem Studentenclub zum nächsten wandern und so einen guten Überblick über die breiten Möglichkeiten der Abendveranstaltungen in der Unizeit bekommen. Und dabei bekommst du sogar noch ein Freigetränk! - Wir haben natürlich auch für euch geöffnet!

HINWEIS: Aufgrund der Corona-Lage und entsprechenden Einschränkungen ist eine Teilnahme nur mit den geführten Kleingruppen der Fachschaftsräte möglich. Dein FSR wird dich informieren, wenn er eine ESE-Clubtour bei dir im Ersti-Programm hat. Zudem müsst ihr uns eines der 3G’s nachweisen!

BIER | KULTUR | LIEBE