Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

NaWa-Festival


Wiese hinterm Hörsaalzentrum
Eintritt frei

NaWa-Festival

3 Jahre ist die letzte Nachtwanderung nun schon her. Da wir euch dieses Erlebnis nicht noch ein Jahr verwehren wollen, wird das Ganze in verkleinerter Form stattfinden. Diesmal mit einer Vielzahl von Spielen, großer Getränkeauswahl und natürlich musikalischer Untermalung.

Bier Wie gewohnt werden wir euch mit Bier und Cocktails versorgen. Als kleines Extra gibt es Bowle, Waffeln und vielerlei vom Grill.

Bands 19 Studierende der Hochschule für Musik Dresden haben sich für das Projekt Songs & Vocals zusammengefunden. Heute sind sie mit ihrem Programm zu Gast auf der Wiese am Hörsaalzentrum. Persönliche Songs und Texte, bei denen es um Glücksmomente und Dystopien, die Suche nach der eigenen Identität und das sich verlieren im Tanz, die Liebe, lebhafte Träume und Neuanfänge geht. Bruno Mars trifft Snarky Puppy trifft Hiatus Kaiyote. Neue Verbindungen von Groove, Pop und Jazz!

Spiele Für jedes absolvierte Spiel oder gekaufte Getränk erhältst du einen der 12 Clubstempel. Hast du 4 Stempel gesammelt, kannst du dir ein Freigetränk bei uns abholen.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Dresdner Studententage