Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Records and Shots


HängeMathe
Eintritt frei

Records and Shots

Nach dem famosen Plattenwürfeln und der kongenialen Plattensiedlung O.S.T. ist es für uns mal wieder an der Zeit den Plattenspieler zu entstauben. Zwischen Albumrelease und Tourstart haben wir unser Herz an Pascow verloren, und beschlossen auf die Suche zu gehen und diesen Abend eben jener Band zu widmen.

Für alle die jetzt nur an Kühe denken, haben wir aber natürlich auch ein Lockmittel vorbereitet: Richtige Cocktails können wir ja nicht, deswegen üben wir mal in kleinen Gläsern und zaubern ein paar bunte Shots für euch* - perfekt um die stressige Prüfungswoche hinter sich zu lassen!

  • Wer “Diene der Parts” oder “Alles muss kaputt sein” in seinem oder einem fremden Plattenregal auftreiben kann, darf einen bunten Freishot verköstigen.

BIER | KULTUR | LIEBE