Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Bierbörse


HängeMathe
Eintritt frei

Bierbörse

Willkommen im Land der Banken und des Geldes.

Letzteres kann heute endlich mal geschmackvoll investiert werden, denn wir lassen dem freien Markt freie Hand in der Bierpreisgestaltung. Kauf ein Bier deiner Wahl und der Preis steigt, dafür werden alle anderen Sorten billiger.

Also: Würdst du auch gern mal an den großen Rädern des Kaptialismus drehen? Mal den Rausch der Hedgefonds und Investmentsbanken spüren? Aber ETF’s und CumEx Geschäfte sind dir zu abstrakt und schmutzig? Bei uns könnt ihr in eine richtige Ware investieren…BIER!!!

Unser rotes Herz schlägt aber natürlich immernoch, deswegen haben wir in weiser Voraussicht schon eine Bierpreisdeckelung installiert.

Kommt vorbei, spürt die unsichtbare Hand des Marktes und lasset die Schnäppchenjagd beginnen!

BIER | KULTUR | LIEBE