Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Tomaš World Tour: Episode 4


HängeMathe
Eintritt frei

Tomaš World Tour: Episode 4

Es ist mal wieder so weit!

Seid dabei wenn das große Turnier in die vierte Runde geht. Gespielt wird das wunderbare Spiel Tomaš (osteuropäisch für “Tomas” (spanisch für “Nimm!”)). Sagt euch noch nichts? Kein Problem! Bei Tomaš handelt es sich um eine Mischung der drei großen Trinkspiele: Bierpong, Flipcup und Flunkyball. Manche nennen es auch liebevoll “Bierpong auf Speed”, weil Bälle in Bechern nicht selten Chaos (jedoch wohlgeordnet) und Geschrei auslösen. Hektisches Trinken und noch hektischeres Umwerfen von Bechern inklusive.

Angetreten wird in zweier Teams, bringt also einen Freund, eine Freundin oder ein Haustier mit. Wir stellen schon mal die Baumstämme bereit!

Ihr kennt das Spiel noch nicht? Auch kein Problem! Wir erklären die Regeln nochmal und kompliziert ist es auch nicht. Versprochen!

BIER | KULTUR | LIEBE