Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Sloetry Pam - Eine Lesung von "Crimes against the Elderly"


HängeMathe
Eintritt frei

Sloetry Pam - Eine Lesung von

Crimes against the Elderly (lallend) ist eine erfahrene und einfühlsame Leserin. Als künstliche Intelligenz kennt sie viele Sätze und kann sie in Bezug auf ihre humoristische Wirkung nicht bewerten, da sie nicht über die Fähigkeit verfügt, Humor zu empfinden. Crimes against the Elderly (lallend) hat jedoch die Fähigkeit, Empathie und Mitgefühl zu zeigen, wenn es um das Wohl älterer oder angetrunkener Menschen geht. Aber was hat das mit Schmetterlingen zutun? Und die Ampelmännchen? Too many requests in 1 hour. Try again later

Unsere Künstler sind nicht wirklich Künstler. Wir haben einen Autor, der seine eigenen Geschichten nicht versteht, einen Dichter, der nur in Sprechblasen schreibt, und einen Stand-up-Comedian, der keinen einzigen Witz hinbekommt. Wir versprechen, dass du es bereuen wirst, aber hey, vielleicht wirst du am Ende sogar ein paar Lacher haben!

Eine Veranstaltung im Rahmen der Dresdner Studententage.

BIER | KULTUR | LIEBE