Club HängeMathe

BIER | KULTUR | LIEBE

Letzter Punk vor dem Sommer


HängeMathe
Eintritt Solibeitrag

Letzter Punk vor dem Sommer

Das letzte Konzert des Semesters steht an. Noch einmal abzappeln, bevor man komplett im Prüfungsstress versinkt. Dafür spielen zwei fantastische Acts für euch auf:

Kornelius.Music -der hotteste Sternitrinker der Welt- nimmt extra den weiten Weg aus Dresden in die HängeMathe auf sich, nur um für euch zu spielen. Lasst euch von seinen Gitarrenklängen und Texten verzaubern und seinem Hüftschwung zum Tanzen inspirieren.

FEDE ist die bandgewordene Antwort auf die Frage, ob Musiker:innen eigentlich pietätvoll altern können und kommen mit dem festen Vorsatz euch ohral zu verwöhnen. Pop-Punk-Klänge, die am Ende des Abends noch in euren Köpfen widerhallen und euren Beinen nachzucken werden.

Damit wir euch dieses Spektakel dieses Mal und auch in der Zukunft bieten können, bitten wir euch um eine kleine Spende im Rahmen von 3-5€.

Wir freuen uns auf euch!

BIER | KULTUR | LIEBE